News

Einladung: Jahresausklang und Jahresanfang

Samstag, 23.12.2023 ab 16 Uhr findet in der Beratungsstelle MÄNNERSACHE (Donnerschweer Straße 10) ein gemütlicher Jahresausklang statt, mit abendlicher Suppe.
Samstag, 6.1.2024 ab 10 Uhr findet in der Beratungsstelle MÄNNERSACHE (Donnerschweer Straße 10) ein gemütlicher Jahresanfang statt, mit Frühstücksbrunch.

Teilnehmer für Online-Befragung gesucht!

Das Kriminologische Forschungsinstitut Niedersachsen e.V. (KFN) führt zurzeit das Projekt „Gewalt gegen Männer in Partnerschaften“ durch und hat den Fragebogen der repräsentativen Online-Befragung nun uneingeschränkt für alle Männer zur Teilnahme geöffnet! Wir freuen uns, wenn weitere betroffene Männer ihre Erfahrungen mit Gewalt mit uns teilen.

VR-Bürgerpreis Weser-Ems 2021

Der MännerWohnHilfe e.V. gehört zu den Preisträgern des VR-Bürgerpreises Weser-Ems 2021 der Volksbanken und Raiffeisenbanken. Der Preis ist mit 3.000 Euro dotiert.